• Lerncoaching

Lern- / Prüfungscoaching

In einer zunehmenden globalisierten Arbeitswelt sind Sprachkenntnisse unabdingbar für den beruflichen Erfolg. Internationale Sprachprüfungen werden von den Berufs- und Fachhochschulen als gleichwertig angeboten und anerkannt, entscheidende Weichen werden aber oft schon bei der Aufnahme ans Gymnasium gestellt. Ich bereite Sie oder Ihre studierenden Kinder effizient auf diese Sprachprüfungen vor.

 

Fremdsprachige Studierende besitzen oft auch nach jahrzehntelangem Aufenthalt in der Schweiz und nach Bestehen des Goethe-Sprachdiploms bzw. TELC C1 nicht die Sprachkompetenz, die sie brauchen, um schriftliche Arbeiten im Studium souverän zu verfassen. Ich unterstütze sie effizient und zielführend dabei, vor allem in Gesundheits- und Sozialberufen.

 

Mein Angebot

 

Als zertifizierte TELC-Prüfungsexpertin bin ich immer auf dem aktuellen Stand der geltenden Prüfungsformate und im Kontakt mit den Prüfungsleitenden des KVs Zürich.

 

Kosten:             CHF 90-120/Lektion (10er-Abo mit Vergünstigung)

Kleingruppen:  (mind. 1.5 Lektionen pro Lernsitzung)

 

Verlangen Sie das aktuelle Tarifblatt.

 

Kontakt

 

sm-communications
Sylvia Müller
Oberfeldstrasse 84
8408 Winterthur

Tel. 052 223 21 22

Fax 052 223 21 23

Mobile 079 296 10 86

 

powered by webagentur.ch | Impressum  Datenschutz